Vielen Dank für das Jahr 2019

Wir wollten euch noch ‚mal für dieses wundervolle Jahr danken. 💚

In diesem Jahr konnten wir gemeinsam bei 10 Veranstaltungen Abfall aus der Natur sammeln und haben so einige Kubikmeter von Verpackungen🥫, Flaschen 🍾, Reifen, Schrott, Sperrmüll und vielem mehr 🚬 aus den Wäldern und Seen unserer Heimat geholt. Genauso konnten wir erneut Kindern und Jugendlichen die Müllproblematik näher bringen.

Deswegen ein riesengroßes Dankeschön an die Kleinen👐 und Großen🤚🤚 Hände die mit uns gemeinsam Müll sammelten. Zudem danken wir auch denjenigen, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.
Auch noch einmal vielen Dank an Maik für die Regale und Sackkarren, 45überNull für die wunderschönen Jutebeutel 👜, an FishingKodex für die Namensschilder und an unsere leider noch wenigen Fördermitglieder.
Nur mit euch allen konnten wir ein so erfolgreiches Jahr verzeichnen 🥳 und hoffen weiterhin in unseren Standorten, Mitglieder- und Spenderanzahlen zu wachsen.

Damit 2020 also genauso super oder noch besser wird, schließt euch uns an und werdet bei uns aktives Mitglied oder Fördermitglied. Alle weiteren Info findet ihr unter Mitmachen & Spenden oder schreibt uns gerne an.

Wir freuen uns auf euch 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner