Spenden & Mitglied werden

Spenden

Wir benötigen Deine finanzielle Unterstützung, da sich unser gemeinnütziger Verein aus Spenden finanziert. Mit Deiner Geldspende unterstützt Du uns bei der Anschaffung von Abfallsammelmaterialien wie Abfallsäcken, Müllgreifern oder Handschuhen.

Zahlungsempfänger: Abfallstreife e.V.

IBAN: DE83 8306 5408 0004 0306 48

Verwendungszweck: Spende -DEIN NAME-

Ebenso freuen wir uns auch über Sachspenden, das könnten neben Abfallsammelmaterialien auch Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit oder Zubehör für das Abfallsammeln per Boot sein.

Kontaktiere uns gerne, um zu erfahren, welche konkreten Sachspenden gegenwärtig vor allem benötigt werden.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Eine Spende ist von der Steuer absetzbar. Bei Bedarf schicken wir Dir gerne eine Bestätigung der Geldzuwendung zu.
Bitte melde Dich dazu über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 01523 18 33 272.


Mitglied werden

Du möchtest Mitglied werden und unseren Verein unterstützen? Dann hast Du die Wahl zwischen zwei Arten der Mitgliedschaft:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner