Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

-ABGESAGT!-Umwelttag in Zeesen und Körbiskrug-ABGESAGT!-

11. März 2023 @ 9:00 - 12:00

Achtung, bitte beachten: Die Veranstalltung wurde vom Zeesener Interessenverein e.V. abgesagt!
Der Zeesener Interessenverein organisiert in Zeesen und Körbiskrug einen Umwelttag bei dem im beiden Orten Abfall gesammelt wird. Dafür treffen sich alle Freiwilligen um 09.00 Uhr entweder
–  in Körbiskrug, Parkplatz an der Bindower Straße – https://goo.gl/maps/tzebytGkDimZp5nd7 oder
– am Ärztehaus in Zeesen.
Dort erhalten alle Müllsäcke und Co. und danach kann in selbst gewählten Bereichen gesammelt werden oder kann sich auch in besonders belasteten Bereichen anschließen.
Bitte meldet euch dafür beim Zeesener Interessenverein an und gebt gerne gleich euren Sammelbereich bekannt. Wir unterstützen die Sammlung in Körbiskrug. Ihr könnte euch uns gerne anschließen und auch zum Parkplatz Bindower Straße kommen.

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
9:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Parkplatz Bindower Straße Körbiskrug
Parkplatz Bindower Straße
Körbiskrug,

Veranstalter

Zeesener Interessenverein
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner