Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauchen und Abfallangeln am Todnitzsee

April 20 @ 10:00 - 13:00

Alle Jahre wieder…. äh nein Weihnachten ist noch nicht, aber unsere Aktion findet erneut statt, da immer noch eine unglaubliche Menge an Zeug im Wasser liegt.


Treffpunkt: 52.249240, 13.651703
https://goo.gl/maps/mBwskRqbVVFFKaR36

Hotspot wird an diesem Tag die Spundwand am Todnitzsee. Von da aus verteilen wir uns aber auch um den See herum, sowie in weitere Gebiete in Bestensee. Neben dem Sammeln am Land laden wir ebenso wieder Taucher und Bootsfahrer ein. Bringt eure Tauchausrüstung, Faltboote, SUPs etc. mit, um den Abfall aus dem Wasser zu bergen. Für die Geocacher unter euch, diese Aktion ist ein CITO- Cache in trash out. Wir stellen Handschuhe, Müllgreifer und Müllsack sowie einen kleinen Snack als Dankeschön zur Verfügung.

________________________________________________________________________
Info für die Taucher: Wir bitten die Taucher bereits 9.30 Uhr für eine Einweisung vor Ort zu sein. Getaucht wird nur nach Nachweis einer Ausbildung (Brevet). Es gibt vor Ort keinen Kompressor zum Füllen der Flaschen oder Ausrüstung zum ausleihen. Beim Tauchen konzentrieren wir uns auf den Uferbereich.
Infos für Nussschale, Faltboot, SUP und Co.:
Bitte seid für Absprachen bereits 09:45 Uhr vor Ort.
________________________________________________________________________
Bitte meldet euch für die Veranstaltung an.

Details

Datum:
April 20
Zeit:
10:00 - 13:00
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner