Mitmachen & Spenden

Jetzt Mitglied werden!

Werde auch Du Mitglied unseres Vereins und untersützte uns bei den verschiedensten Aufgaben im Verein.

Wir brauchen dich als Mitglied

Wir sind eine junger Verein der teilweise noch in den Babyschuhen steckt, aber schon zielstrebig laufen kann. Da wir immer weiter wachsen wollen und noch viele großartige Projekte vor uns liegen brauchen wir Dich als Mitglied.
Bei uns kannst du die veschiedensten Aufgaben wahrnehmen. Angefangen bei der Organisationen von Müllsammelveranstaltungen, über verschiedene Bereiche der Verwaltung des Vereins. Des Weiteren können neue Projekte entworfen werden oder du engagierst dich bei unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Melde dich einfach bei uns und erfahre mehr oder komme direkt zu unserer nächsten Veranstaltung. Wir freuen uns auf Dich.

Mitglied & Fördermitglied

Unsere Mitgliedsbeitrag liegt ab 2020 bei (Antrag siehe link):
Einzelmitgliedschaft: 20 Euro jährlich
Kinder & Jugendliche: 15 Euro jährlich
Zudem bieten wir neben unseren niedrigen Mitgliedsbeitrag einen Fördermitgliedschaft an. Dieser kann von Mitgliedern zusätzlich gezahlt werden, um den Verein finanziell zu unterstützen. Dieser Antrag kann aber auch genutzt werden, wenn man den Verein auschliseßlich finanziell unterstützen will.

Hier ist unsere Mitgliedserklärung & Fördermitgliedsantrag inklusive Lastschriftmandat und Datenschutzerklärung. Fülle diese aus und übergib sie uns gerne persönlich oder schick' sie uns per Email zu.
Download: Beitrittserklärung, Fördermitgliedschaft, Lastschriftmandat und DSGVO Erklärung

Wir benötigen diese finanzielle Unterstützung, um weiterhin Müllsammelaktionen durchführen zu können. Da wir noch ein junger Verein sind benötigen wir noch viele Bestandteile unserer Grundausstattung zum Müll sammeln. Dazu arbeiten wir auch Projekte aus die z.B. besonders auf Kinder & Jugendliche ausgelegt sind oder auch Projekte die vor allem auf das Reinigen von Gewässern ausgelegt sind.
Gerne kannst du für genauere Infos über benötigte Gelder und Materialien uns anschreiben und eine Info PDF anfordern, mit allen Details was wir so benötigen.

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Spende.

Eine weitere Möglichkeit uns finanziell zu Unterstützen, ist uns direkt einen Betrag auf unser Konto zu überweisen.

Zahlungsempfänger: Abfallstreife e.V.

IBAN: DE83 8306 5408 0004 0306 48

Verwendungszweck: Spende -DEIN NAME-

Eine Spende ist von der Steuer absetzbar. Bei Bedarf schicken wir euch gerne eine Bestätigung der Geldzuwendung zu.
Du kannst uns natürlich gern auch auf anderen wegen Spenden zukommen lassen,
bitte melde Dich dazu via Mail oder telefonisch unter 01523 18 33 272 an uns.
Gerne kommen wir dann auch zu Dir oder finden andere Wege für Deine Spende.