Vielen Dank für das Jahr 2019

Wir danken den vielen Helfern für dieses wundervolle Jahr.

In diesem Jahr konnten wir gemeinsam bei 10 Veranstaltungen Abfall aus der Natur sammeln und haben so einige Kubikmeter von Verpackungen, Flaschen, Reifen, Schrott, Sperrmüll und vielem mehr aus den Wäldern und Seen unserer Heimat geholt. Wir konnten auch erneut Kindern und Jugendlichen die Müllproblematik näher bringen.

Deswegen ein riesengroßes Dankeschön an die Kleinen und Großen Hände. Zudem danken wir auch denjenigen, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben. Mit euch allen konnten wir ein sehr erfolgreiches Jahr verzeichnen und hoffen weiterhin in unseren Standorten, Mitglieder- und Spenderanzahlen zu wachsen.

Damit 2020 also genauso super oder noch besser wird, schließt euch uns an und werdet bei uns aktives Mitglied oder Fördermitglied. Alle weiteren Info findet ihr unter Mitmachen & Spenden.

Veröffentlicht am :