Müll sammeln am Krummen See

Am 30ten September 2018 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr am Krummensee und in den umliegenden Wäldern eine Müllsammelaktion statt.

Wir sammelten mit ca. 30- 40 kleinen und großen Helfern.
So kamen schätzungsweise 2 Kubikmeter Abfall und Grünschnitt zusammen.
Wiedereinmal sahen wir eine Menge Verpackungsmaterialien, aber auch größere Ablagerungen, wie Autoreifen oder Fensterrahmen.
Oftmals waren auch wieder viele Plastikbestandteile oder Kompostreste im Grünschnitt.

Leider wieder viel zu viel Müll, den wir an unseren Gewässern finden mussten.
Vielen Dank noch 'mal an alle Helfer die dazu beitrugen, dass dieser Ort wieder in seiner Schönheit erstrahlen kann.

Für Aktionen wie diese, aber auch für unsere Arbeit mit Jugendlichen und Kindern benötigen wir Geld- oder Sachspenden.
Bitte unterstützt uns damit wir immer neue Bereiche vom Müll befreien können und um Menschen in diesem Thema zu sensibilisieren.

Zahlungsempfänger: Abfallstreife e.V.
IBAN: DE83 8306 5408 0004 0306 48
Verwendungszweck: Spende -DEIN NAME-

Veröffentlicht am :