Ende 2018 und Anfang 2019

Spende für die Igelstation in KW.

Ende des letzten Jahres sammelten wir auf dem KWer Weihnachtsmarkt Spenden für die Igelrettungsstation. Durch unsere angebotenen Waffeln konnten wir unser Sparschweinchen füllen. Um unsere Spende aber nicht so gering zu belassen, sammelten wir noch im Verein und bei unseren Unterstützern.
So konnten wir einen Einkaufswagen mit Futter füllen.

Die Igelrettungsstation benötigt aber nicht nur Futter, sondern auch vieles mehr, um die kleinen Igel betreuen zu können. Daher sind sie auf weitere Spenden angewiesen. Bitte leistet auch einen kleinen Beitrag und spendet der Igelrettungsstation oder ruft einfach direkt dort an und bietet eure Hilfe an, Telefon: 0172 3216160.

Euch allen noch mit starker Verspätung ein gesundes neues Jahr.
Mit leichter Verspätung geben wir auch bald all unsere Termine des Jahres 2019 bekannt.

Wir freuen uns schon auf die vielen Müllsammelaktionen und Umwelttage an Schulen und Kitas.

Eure Abfallstreife

Veröffentlicht am :