Absage öffentlicher Veranstaltungen

Liebe Unterstützer & Umweltfreunde.

Wir wollen zum Schutze aller gegen das Coronavirus unsere kommenden Veranstaltungen verschieben. Unsere öffentliche Vereinstätigkeit soll daher erst einmal 2 Monate pausieren und danach geben wir euch ein neues Update, wann unsere Veranstaltungen voraussichtlich stattfinden.
Jeder kleine Schritt soll helfen diesen Virus einzudämmen. Wir hoffen das ihr alle gesund bleibt.
Falls euch doch die Sehnsucht packt und ihr raus in die Natur wollt, dann schnappt euch einen Sack und macht am Ende Bilder von eurem gesammelten Müll.
Lasst uns jetzt erst einmal jeder für sich als „Einzelkämpfer gegen den Müll“ etwas für die Natur tun. Sobald sich die Situation verbessert hat, freuen wir uns umso mehr auf viele schöne gemeinsame Aktionen mit euch.

Eure Abfallstreife

Veröffentlicht am :